+++FemaLe.BeatInYuh+++ Header
Gratis bloggen bei
myblog.de



Outtakes <3

Ani &'nd me:
-->
Jacqi schreibt in ani's GB
Ich werde yetzt dain GB vergewaltigen; ob du's brauchst; oda nish !!

-->in msn Ani:
der soll sish ruhig um die welt fick'n; also ish warte hier !!

-->bei ani im keller
Ani: ich bin mr tom; ich hab kaiine angst; vor nichts und niemandem !!

-->jacqi tritt gegen ne laterne
Ani's papa: ich ruf glaish die polizai !!
Jacqi: Naund; die lampe hat der ani weh getan !!

-->nachts in eberstadt (jacqi hat ansgt xD)
Ani: Na kommt schon; vergewaltigt mish !!

-->im sisters
Jacqi: yah, den kauf'n wir juli zum geburtstag; warum teuer wenns auch billig geht ?!

-->in der s-bahn
Soni: Ani?! wo sind wir hier?!
Ani: Weiß isha uch nish !!
Jacqi: also ich hab auch kaiine ahnung; sieht aba irgendwie aus; wie im nuttenviertel !

 

Nici &'nd me:

-->halloween
Jacqi: ey der typ da; der mish angetanzt hat;boah; der hat vielleicht gestunk'n...ish hab esht gedacht mir fällt gLaish die nase ab un dann seh aus wie maichael jackson..un der hamma...ey der hatte so nen rishtiqen 10er!!

-->in msn
Nici gibt Jacqi Fickkunde unterricht (auch sexualkunde in ziemlich perverser form; genannt xD) hier ein paar ausschnitte xD:
Jacqi: Bissu genervt?!
Nici: yaah mittlerweile schon du sackgesicht
Jacqi: gesisht yah..aba saaaack??
Nici: popolecka
Nici: lool
Nici: yaah gugg doch ma bei dir runna
Nici: looL
Jacqi: *guqq*
Nici: oda muss ish das erst machn weil du dann eh sags da is ne fotz
[...]
Jacqi: ish hätt den beinahe nimma aussm mund rausbekommn
Nici: was rausbekommen?? die tashenmushi?
Jacqi: neee, des armband..loL
Jacqi: was ish schon eh nimma anhatte
Nici: oha was hasn du da unne
Nici: lool
Nici: da gehört en dildo oda tashenmushi hin..aba doch kein armband
Nici: halloo..scrheib ma ey..loL
Nici: ish hab dir was geshrieben..
Nici: lol
Nici: für den richtigen umgang mit materialien im genitalbereich *lach*
Jacqi: boah ey, nen dildo innen mund gayL xDD
[...]
Jacqi: du bist so bechseuert
Nici: neeeh wieso.. ish übernehm nur grad die rolle von deinen ellis oda fickkunde lehrern..ish klär dish auf lol
Jacqi: fickkunde lehrern??
Nici: ish kenn den richtigen begriff grad nish
Nici: lol
Nici: fickkunde halt
Jacqi: lol
Nici: sexualkunde..so heißtes *eingefallen is*
Jacqi: du bist maiin brigittchen
Nici: du bis ja nur eifer
Jacqi: worauf??
Nici: weiß ish noch nish
Jacqi: hall ma deine kLappe..loL...die müssn uns yah für doof haltn xD
Nici: jetzt mach ish erst recht weiter... also ish fang am anfang an..
Jacqi: pass uff, yetz kommts xD
Nici: da gibbet shwänze un pussys...lol
Nici: die shwänze fliegen inna gegend rum un fallen ausversehn imma in die pussys rein..dann versuchen die abzuhaun..klappt aba nur halb un dann falln se wieda rein xD un dann fallln se gaaanz oft rein un woln wieda raus bei manchen pussys die schon alt sin geht das ganz shnell mim abhaun..lool
Jacqi: ey ish weiß yah dess du bescheuert bist..aba du einfach nur gaiil, gestöööhrt..zum glüqq xD
Nici: ish shreib das gleish bei mein away, dass ich dir hier alles beibringen muussss !!

-->nici 'nd ich haun uns gegenseitig mit bürsten
Nici: Ich gewinne eh; ich bin viel größer als du!!
Jacqi: Naund; dafür bin ich viel kluger; wie du !!

-->nici verspricht sich
Nici: Halt die fotz; du mauL !

-->neue erfindung
Jacqi: Ich bin herba...
Nici: ich bin bibbes..
Jacqi: und zusammen sind wir...
Nici: der virus herbabibbes...herpes am bibbes !!

--> in icq
NiciLayn (20:38):
yoa.. ich geh dann maa neee
willst du endlich auf dem klo ficken du drecksau du *sing*
du bis so einer geile ficksau
ein richtiger geiler dreckige blaaasehaase
jaiby (20:38):
okeeee; einer geile ficksau?? voll des deutsch; du fickschwein
NiciLayn (20:38):
wie alt bis du?? 15??
hahahaha genau mein lieblingsalter..
wie alt bis du denn?? 18?? zu alt..
jaiby (20:39):
yahyah du leckkannickel
NiciLayn (20:39):
17?? viel zu alt??
un du?
diese stelle musste leider zensiert werden
das is eine richtig geile mööhse,.. die riecht wie erdbeeren..
jaiby (20:39):
wuhaaah xD
NiciLayn (20:40):
bay bay
jaiby (20:40):
cya leckKanickeL
NiciLayn (20:41):
cya fickschwein.
jaiby (20:41):
bye bye du bumskaraffe
NiciLayn (20:41):
blasehase...
affenmushi..
jaiby (20:41):
du kuhfleckenpoh
NiciLayn (20:41):
bis spääda blahsehase.. ( h is absicht..)
also bayy ldüa
jaiby (20:42):
oke cya leckkanickeeeeeL ...
lieb dich auch üba alles, schatzi <3

 

NudeLn:

-->Sveni 'nd Jacqi guqqn TV...
..das ist die pflicht der frau'n...
..das ist das gesetz des blasens...

 

other:

-->in msn
Jacqi: Was willst du späta unbedingt ma machn?
Caro: BungiJumping !
Jacqi: Baaaah ne...BambiJumping is vieL zu gefährLish !
Caro: BambiJumping?!

-->school
yahyah; wir werden alle gleichberechtigt; und deshalb bekomm'n die auch enn grünes plakat !!

-->beim tel'n
Caro: Boah, bist du schwipSchwap; oda was?!
Jacqi: Ne; ish bin fanta !!

 

 

kommt noch mehr; aba hab yetz irgendwie kaiine lust alles aufzuscrheib'n xD



Main

Fresh News oLd News G.Booq Domain Kontakt Abo Ciaoi

GurL

About... BiLdLish Friends Outtakes

Toy Store

Cuties

Design

Beste Darstellung in Mozilla Firefox !!