+++FemaLe.BeatInYuh+++ Header
Gratis bloggen bei
myblog.de



Nici, my Boqqwursht?!

 

heeeeeeeeeiy; mrs kitty kat; heeeeeeeeere kitty kitty kitty...boah schaden hoch 1o hier schon wieda...gibbet doch gat nish...un nish vergess'n...miaaaaaaaaau =) Go awaaaaaaay, Pariiiis Hiltoooooooon *sing* ish habs grad mit dem Lied un deshalb musst ish des yetz ma schreibn...bei dir kann mans yah mach'n, wa..lool..neee, mit dir is esht immer gaiil...zum beispiel an halloween...als ish einfach weggelaufn weil, der typ so gestunk'n hat...michael jackson ; 10er & nase...boah des war so gaiil;...oda als madame nici die kLaine jacqi; aufgeklährt hat...xD...un der hamma...;als wir uns mit diesen haarbürsten bekriegt haben un du dann so >ich gewinn eh, ish bin grösser!!< ; un ish dann so super "klug" >naund?! dafür bin ish viiiel kluger, wie du<...esht der ober burner !!...oda karneval..;>jacqi?! du bist verklemmt;!< ich bin nish verkleeeeeeeemmt...;looool...oda uns'r gute junqe mit der emo.party...>ich geh an die mosel;..< nici; >alleine..?< >eehm, yah?!< un du dann wieda so ganz spitz;.. >feierst du da so ne emo.party oda was..?;< esht..daiine kommentare sin einfach nur zu gaiil !! maiine liL nici is halt unlogisch un' des öfteren hyperaktiv xDD im gu'ten sinne natürlish =) aber das du so nen bisshen behindert im kopf bist, kann yah nish sein, ne...; üüüüüberhaupt nish xD ne...wir drehen i.wann ma so nen film z'ammen...so nach dem motto >get crazy or die trying< ...anstatt mit 50 cent; mit so 2; 25 cent stücken à la Kondohm &'nd Boqqwurst *wegschmeiz* zusammen sin wir dann auch soviel wert wie das schwarze geldstüqq; à la rapper; da xD du heiterst einen mit deinen kommis à la Nici esht immer auf...; so esht unerwartet immer..lol..sry, aba ish habs grad so mit meinem à la...des hört sish i.wie gaiil an; och gottshen ish weiß grad gar nish was ish so schreib'n soll; aba ish wollt dir aufyedn ma gesagt hab'n,; daaaa'z ish dich soooo derbe liiiiiebe...des glaubst du mir gar nish du bist mir esht so was von wishtiq;!! ich bin esht total fro'; dass wir nen besseres verhältniss haben; als einfache cousinen...; bin esht immer für dich da...ich liebe dich üba alles..dain liL kondooohm <3



Main

Fresh News oLd News G.Booq Domain Kontakt Abo Ciaoi

GurL

About... BiLdLish Friends Outtakes

Toy Store

Cuties

Design

Beste Darstellung in Mozilla Firefox !!